Zwei Vizepräsidenten sind neue Bundestrainer im Lowkick und K1

Gleich zwei Vizepräsidenten der WAKO werden neue Bundestrainer im Lowkick und K1.

Bernd Reichenbach,Vizepräsident der WAKO Deutschland, und Daniel Delage, Vizepräsident der WAKO Berlin-Brandenburg, wurden in das Amt der Bundestrainer im Lowkick und K1 berufen.

Wie der Bundesverband auf seiner Homepage berichtet, war Bernd Reichenbach schon jahrelang als Bundestrainer im Leichtkontakt erfolgreich. Er möchte sich nun nach dem Rücktritt von Christian Schwäblein um die neuen Disziplinen innerhalb der WAKO Deutschlad kümmern. Mit Daniel Delage steht ihm ein weiterer erfolgreicher Trainer des Berliner Landesverbandes zur Seite. Daniel Delage ist Landestrainer der BKBU e.V. im Vollkontakt.

Weitere Einzelheiten und Kontaktdaten der Bundestrainer sind hier zu finden:

http://www.wako-deutschland.de/Die-Wako-Allgemein/Bundestrainer.html

Wir wünschen den beiden Bundestrainern viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenbereich.