Berlin Brandenburg Meisterschaft 2014 - Combat Berlin unschlagbar - 14 x Gold, 7 x Silber und 2 x Bronze

Am Samstag, den 22.03.2014, fand in der Werner-Ruhemann Sporthalle in Berlin die diesjährige Berlin-Brandenburg Meisterschaft statt.

Die Teilnehmenden Vereine aus den beiden Ländern kämpften hier um die begehrten Startplätze für die Deutsche Meisterschaft mitte Juni in Wolfsburg.

Allen voran Combat Berlin. Die Sportler des Ausrichters der Meisterschaft, erkämpften sich 14 mal Gold, sieben mal Silber und zwei mal Bronze. Davon einmal Gold und einmal Bronze im Newcomer Bereich.

Auf Platz zwei der Gesamtwertung, kommt die Top Ten Budoakademie mit 7 goldenen, 9 silbernen und 14 bronzenen Medaillen. Der Sensei Kampfsport belegte mit 6 mal Gold, sieben mal Silber und 5 mal Bronze den dritten Rang.

Unter folgendem Link findet man alle Ergebnisse und Medaillenspiegel.

http://www.wako-in-bb.de/srfiles/406/14312/berlin_brandenburg_meisterschaft_2014_ergebnisse.pdf


Das Team von Combat Berlin - 14 x Gold, 7 x Silber und 2 x Bronze