1. Coach- und Kampfrichterseminar 2014

Am Samstag, den 25.01.2014 war Full House beim SC Lurich 02 e.V.. Zahlreiche BKBU Mitglieder waren da, um die Coach oder Kampfrichter Lizenzen zu verlängern und Wissen zu erneuern bzw. zu vertiefen. Außerdem kamen auch ein Coachlizenzneuerwerber und fünf Kampfrichterprüflinge zum Seminar.

Nach einem kurzweiligen Theorieteil, der wie immer von heissen Diskussionen und Erfahrungsaustausch geprägt war, wurden also fünf Kampfrichterprüfungen und eine Coachprüfung abgelegt. Alle Haben ihre Prüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Die "Novicen" kamen dann im anschließenden Vergleichskampf des SC Lurich 02 e.V. gegen Combat Berlin e.V. zu ihrem ersten Einsatz im Leicht- und Vollkontaktbickboxen.

Ich hoffe Euch auch auf den nächsten Turnieren auf der Tatami begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichem Gruß,

Marco Pultke